Erneut ausgezeichnetes Design

Die modico® Golfballstempel gewinnen den red dot design award 2012

modico gewinnt bereits zum 2. Mal den red dot design award. Diesmal geht die begehrte Auszeichnung für Designqualität und "international herausragendes Produktdesign" an die modico Golfballstempel. Der red dot design award gehört zu den international renommiertesten Auszeichnungen für anspruchsvolles Produktdesign und wurde am 02. Juli 2012 in Essen offiziell verliehen. 

 

Die red dot Produktbeschreibung

Der modico markiert Golfbälle dauerhaft und nach individuellem Wunsch. Die einfache Form und hochwertige Aluminiumlegierung verleihen ihm einen eleganten Charakter. Die Stempelplatte wird entsprechend personalisiert und für viele Hundert Abdrucke mit Farbe getränkt. Ein Nachtränken ist durch einfaches Aufschrauben des Gehäuses möglich. Der Abdruck ist gestochen scharf, trocknet schnell und lässt sich nicht mehr ablösen.

Begründung der Jury

In edlem Design und einfach in der Anwendung gibt der modico dem Golfspieler die Möglichkeit, seine Bälle individuell zu markieren und so Verwechslungen auszuschließen.


>>Weitere Informationen auf der red dot website

 

>>Weitere Informationen zum Golfballstempel

red dot design award Gala 2012

Fotonachweis: red dot design award